Unsere Bewertungen
auf Google

5-Sterne Bewertungen

Alle unsere Google-Bewertungen finden Sie hier.

Der Kontakt mit Herrn Michevski war rundum sehr freundlich und professionell. Wir haben uns ausgesprochen gut von ihm beraten gefühlt. Das Parkett in unserer neuen Wohnung war in äußerst schlechtem Zustand und das Ergebnis nach dem Abschleifen und Lackieren hat uns dementsprechend umgehauen. Es ist wunderschön geworden. Wir können eine Zusammenarbeit mit Herrn Michevski nur empfehlen und werden uns auch in zukünftigen Böden-Belangen immer an ihn wenden, vielen Dank!

Unser Parkett war nach 18 Jahren sehr mitgenommen und musste generalüberholt werden Die Arbeiten wurden professionell und mit viel Liebe zum Detail von BG-Clean erledigt. Die Beratung war sehr gut, sodass wir uns sicher sein konnten sie richtige Farbe und Lackierung zu wählen. Die Geräte sind sehr modern sodass kein Staub entstand. Ich kann BG-Clean uneingeschränkt weiterempfehlen...

Sehr guter Handwerker, Top-Ausrüstung und sehr professionelles Auftreten. ein feiner Mensch und ein äußerst angenehmer Geschäftspartner.

Top Handwerker! Top Preis-Leistungsverhältnis! Top Arbeit!

Wir kommen aus dem Staunen und Schwärmen über unseren neuen Boden nicht heraus. Hatten schwarzes Eichenparkett, dass nun Dank BG-Clean in Rohholzoptik strahlt und ein ganz neues Wohngefühl verbreitet. Und das ohne Rausreißen und Neuverlegen - nur durch Abschleifen und lackieren. Toll hinsichtlich Umwelt und Nachhaltigkeit und auch Preis!

Herr Michevski und sein Team sind wirklich ein ehrlicher, bodenständiger, freundlicher Handwerksbetrieb, den ich nur weiterempfehlen kann.

Wir haben unser Parkett abschleifen lassen und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Würden wir jederzeit wieder machen und können wir nur empfehlen! Auch als wir in einem anderen Raum einen akuten Wasserschaden hatten, kam Herr Michevski am selben Tag noch vorbei, um den Schaden zu begutachten. Toller Service!

Nach oben scrollen