telefonTel: 089 90548382
info@bg-clean.de

water01

Geschichte des Unternehmens

Das Reinigungsunternehmen BG-Clean wurde am 02.05.2006 von Yovi Michevski und Petya Raeva in München gegründet. Kurz danach wurde das Team von Zahari Raev und Lora Michevska vervollständigt. Noch am Anfang war oberster Anspruch die Kundenzufriedenheit, die nur durch ehrliche Beratung und professionelle Arbeit zu erreichen ist.


BG-Clean Gruppenphoto

Gebäudereinigung bedeutet nicht nur "putzen"

Wenige Jahre später sind wir zu einem modernen Unternehmen in der Reinigungsbranche  gewachsen und beraten und betreuen Kunden aus allen Branchen - Ärzte, Zahnärzte, Ingenieure, Architekten, Bänker, Rechtsanwälte, Steuerberater, Handwerker, Hotels, Versicherungen, Kindergärten, Gebäudeverwaltungen und diverse Privatpersonen.

Wir beherrschen nicht nur die wichtigsten Segmente der Gebäudereinigung, wir führen komplizierte Reinigungsmaßnamen wie Grundreinigung, Versiegelung  und Veredelung von allen Hartbodenarten - Parkett, Naturstein, Linoleum, PVC, Epoxidharz durch, wir bieten Fenster- und Fassadenreinigung, Teppich- und Polsterreinigung, Matratzenreinigung und Milbenbekämpfung an.

Login